OPA OTTO ERZÄHLT

Inzwischen weiß man, welche Messages Vögel durch ihr Zwitschern und ihre Gesänge vermitteln. Es sind im wesentlichen drei

Dazu kommen noch die kurzen Botschaften:

Mein Nachbar

Ich habe etwa ein Jahr lang Facebook ausprobiert und die Botschaften, die ich mit meinem individuellen "Freundeskreis" bekommen habe, waren überwiegend

Wenn ich versuche, meine eigenen Beiträge zu analysieren, dann habe ich zumindest versucht, zusätzlich folgendes zu vermitteln

Im Fernsehen (bei den öffentlich-rechtlichen, die anderen schaue ich mir nicht an) sagt man mir

Von Rolf Dobelli habe ich 2013 gelernt: Nachrichten in den Medien


Ehrlich gesagt, befriedigt mich das alles nicht. Und so füge ich eine einfache Nachricht zum Schluss an:

 

 

INHALT

Creative Commons Lizenzvertrag Otto Buchegger

Vielen Dank, jede Bestellung über Amazon unterstützt meine Arbeit

Opa Otto erzählt Impressum Email Suche EUXUS - Reiseberichte aus Europa und den USA SENIORENFREUNDLICH - Senioren besser verstehn Opa Otto Blog Buchegger Visitenkarte Die Kunst der Klugheit von Otto Buchegger Die Praxilogie, ein Ratgeber für Lebensmanagement Der Ewige Garten, ein virtueller Friedhof SPAPO - Die Spasspost Stamps Briefmarken Seite Homepage von Helga Buchegger Link für Amazon Bestellungen